Montag, 6. Mai 2013

Bye Heavens Gate & Hello Waterton!

Nach dem wir uns von dem letzten Schrecken erholt haben, beschlossen wir noch eine letzte Party zu machen, bevor wir Heavens Gate verlassen und wir feierten Flo´s Geburtstag vor. ;) Es war ein sehr schöner letzter Abend mit unsern neu gewonnenen Freunden, ich werde sie sehr vermissen!!!

Das letzte Gruppenfoto... :(

Das sollte aber nicht unser letztes Erlebnis auf Heavens Gate sein. Gegen 6 Uhr Morgens wurde ich von einem „ Isabell! Isabell! Isabell! Schnell!!! Werd wach da ist was in unserem Nebenraum!!“, geweckt! Ich war natürlich sofort wach und hab mir bald in die Hosen gemacht, denn irgendwas hat an unserer Tür gescharrt! Wir vermuteten das durch den starken Sturm mal wieder unsere Haustür aufgeblasen wurden ist und irgendwas in unsere Wohnküche gekommen ist. Wir sind schnell in die Betten unserer Zimmergenossinnen geklettert und saßen nun zu viert, völlig hilflos in den oberen Betten!
Nach einigen Spekulationen und gespanntem Lauschen wagte sich Simone herunter und rief vom Fenster aus einen der Jungs. Natürlich hörte niemand und sie ist durchs Fenster geklettert und holte einen heran. Mit Mistgabel bewaffnet wagte er sich dann in unsere Wohnküche und fand nix... Nix!!! er hat überall geschaut, aber es war kein Tier zu finden! Wir haben es aber alle gehört! Nun fragt sich natürlich wo es sich versteckt und was es ist... nun ja, ich werde es nicht mehr raus finden, bin nämlich am Freitag Morgen mit Simone Richtung Waterton gestartet! Die letzte Nacht war also nochmal ein spannendes Erlebnis mit reichlich Nervenkitzel... :)


Waterton ist ein Geheimtipp hier in Kanada, es ist ein wunderschöner kleiner Ort, nahe der Grenze zu den USA. Wir haben in unserem 2-tägigen Aufenthalt mehrere kleine Wanderungen unternommen und wirklich faszinierende Orte entdeckt! Wenn man in Kanada ist, sollte man Waterton auf jeden Fall besuchen!

Hier einige Bilder vom Weg nach Waterton und unserem ersten Wanderausflug:
Auf unserer Fahrt nach Waterton...





Das verregnete Waterton






















Ausflug zum Red Rock Canyon, der Hammer:





Nun sind wir in Fairmont und haben unsere erste Nacht im Auto verbracht. Der nächste Bericht folgt!

Viele Grüße!

Isabell

1 Kommentar:

  1. also wenn ich das so sehe,bekomm ich gänsehaut....wahnsinn.traumhaft schön.und das wetter scheint ja nun auch langsam besser zu werden oder mittlerweile zu sein ;).liebe grüsse yvonne

    AntwortenLöschen