Dienstag, 9. April 2013

Immer noch kein Visum!

Es ist nun schon ein wenig Zeit vergangen, seit ich meinen letzten Post veröffentlicht habe und ich dachte es wär mal wieder soweit...

Also ich habe immer noch kein Visum und mein Flug geht bereits am 17. April!!!!, es ist zum durchdrehen, aber zum Glück bin ich nicht die Einzige. Über Facebook habe ich mitbekommen, dass es noch vielen Anderen so geht. Wir haben unsere Bewerbung etwa zur selben Zeit abgeschickt und es passiert rein garnix. Es beruhigt mich aber, so weiss ich, dass es nicht an mir bzw. meiner Bewerbung liegt. Ich habe mich auch schon so gut es geht damit abgefunden und geh davon aus das ich als Tourist einreisen werde.
Mal sehen was die restlichen Tage noch bringen...

Zu meinem aktuellen Zustand: Ich freue mich unglaublich und bin auch gespannt was mich erwartet, aber ich fange jetzt schon an meine Lieben zu vermissen. Ich hoffe das wird nicht schlimmer und das ich, wenn ich im Fieger sitze, nur noch nach vorn schaue. :)

Soweit zum aktuellen Stand,
ihr hört bzw. lest von mir!

Viele Grüße

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen